Safari

Es werden Aufnahmen in der freien Natur u.a. von Tieren wie Rotwild, Rehwild und Schwarzwild gemacht. Wie es in der Natur üblich ist, kann es natürlich keine fotografische Erfolgsgarantie geben, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, tolle Tiermotive mit nach Hause zu nehmen. Um außergewöhnliche Bilder zu bekommen benötigen wir sehr lange Brennweiten, die durch z.B. ein Spektiv der Firma Swarovski erreicht werden. Wir haben auch Kameras mit einer Brennweite von 600mm und einer Blende von 4,0 welche sich hervorragend für die Wildtierfotografie eignen.
Diese Geräte können bei uns für dieses Seminar geliehen werden. Durch eine fachgerechte Anleitung wird das Seminar zum fotografischen Erlebnis. Bitte per E-Mail oder telefonisch melden um sich in die Interessentenliste aufnehmen zu lassen.

Termine:
Wir fahren immer samstags von Sonnenaufgang – ca. 11:00 Uhr.
Die genauen Termine sind wetterabhängig, weshalb es sinnvoll ist sich in eine Warteliste eintragen zu lassen. Sie werden dann kurzfristig angerufen.

Treffpunkt: Foto Gewers, Windmühlenstr.1-3,48691 Vreden

 

Wichtige Information:
Mitzubringen sind:
– Kamera (bitte vorher mitteilen welches System für die Spektive)
– Stativ & Fernauslöser
– voller Akku, leere Speicherkarte
– dem Wetter entsprechende Kleidung, die möglichst dunkel und geräuscharm sein sollte

Bitte in der Woche vor dem Ausflug einen Termin mit Christian Gewers vereinbaren, damit der Umgang mit den Systemen schon vorher geklärt werden kann.

Ausflugsgebühren:

€ 99,- pro Person

Seminarleitung:
Christian Gewers

Für Unfälle und Sachschäden jeglicher Art übernehmen wir keine Haftung.

Anmeldung per E-Mail: studio@foto-gewers.de oder
telefonisch unter 02564/4929.